![]() | 06. Januar 2012 Swingerparty Hi. Ich würde gerne für unsere Gruppe eine Swingerparty organisieren. Besteht denn daran interresse? Als Ort dachte ich eine Ferienwohnung in Erfurt die man Mieten könnte. Bitte gebt mir ein Feedback zurück. LG |
![]() | 06. Januar 2012 das wäre eine gute idee |
![]() | 06. Januar 2012 Eie gute idee.. ... Dann macht mal was für eure Region |
![]() | 06. Januar 2012 Gute Idee Bin dabei.Wenn ihr Hilfe braucht! |
![]() | 06. Januar 2012 eine... sehr gute Idee und garnicht weit weg... lg tina & santi |
![]() | 06. Januar 2012 Ich würde mich auch dafür unter netten thgüringern sehr interessieren |
![]() | 06. Januar 2012 Super Wir sind gern dabei....... |
![]() | 06. Januar 2012 erfurt immer Bin auch mit von der |
![]() | 06. Januar 2012 Hättet ihr einen Vorschlag wann die Swingerparty steigen soll? |
![]() | 06. Januar 2012 Bei uns passt es am besten Freitags ..... Wie gesagt, am besten Freitags. |
![]() | 06. Januar 2012 und wo |
![]() | 06. Januar 2012 Freitag ist o.k. Freitag ist ein guter Vorschlag,natürlich wirst Du nie alle unter eine |
![]() | 06. Januar 2012 Super Idee, da wären wir auch sofort dabei, (wenn wir es zeitlich auf die Kette bekommen)aber sag mal, wie groß ist denn die Wohnung und wieviele Bäder bzw. Duschen gibt es dort?? |
![]() | 06. Januar 2012 das wäre schön, aber uns wäre es lieber wenn es an einem samstag wäre, da wir nie wissen, wann unser er freitags heim ist. er ist meist auf montage und freitags recht fertig auf den röhren... also wenn es an einem samstag möglich wäre, wären wir dabei. nur wenn dann müßtet ihr rechtzeitig bescheid geben, dass wir auch noch unsere kinder bei oma und opa "parken" können... glg steffi und marco |
![]() | 06. Januar 2012 Also beide Tage wären super,ich schließe mich der Gruppe an.Der Ort Vieselbach ist auch okay!! |