Sauna und Wellness

Vermutlich hat jeder von euch schonmal daran gedacht, dass so ein zwangloses Kennenlernen nicht nur im Club stattfinden…

31. Oktober 2011
Sauna und Wellness

Hallo an alle,

Vermutlich hat jeder von euch schonmal daran gedacht, dass so ein zwangloses Kennenlernen nicht nur im Club stattfinden muss und vielleicht viel ungezwungener in einer schönen Sauna oder Therme stattfinden kann,oder? Es gibt ja ne ganze Menge Möglichkeiten auch hier bei uns z.B. Toscanatherme in Bad Sulza oder Kristalltherme in Bad Klosterlausnitz...oder, oder, oder. Möglicherweise gibt es ja einige interessierte Paare die genau wie wir Lust haben auf ein solches Kennenlernen....also schreibt einfach und lässt es uns Wirklichkeit werden.
31. Oktober 2011
TREFFER!!!!!

Genau das haben wir heute vor *smile* , mal sehen ob es was wird!!!!

LG Premium3
31. Oktober 2011
Kristalltherme Bad Klosterlausnitz

Dort könnten wir uns das gut vorstellen , man sieht sich , lernt sich kennen und wie der Abend ausgeht kann spontan entschieden werden *zwinker*
31. Oktober 2011

das klingt toll, fals ich nicht störe würde ich mit einer Bekannten auch gern dabei sein *g*
31. Oktober 2011
Relaxen

Ja wir finden es auch immer wieder toll neue Leute kennen zulernen *g* und zu schauen ob sich vielleicht mehr entwickelt.
Da ein FKK Bad sowieso schon ungezwungener ist , erscheint es dort vielleicht auch einfacher, *floet*

*zwinker*
31. Oktober 2011
Genial

Na so wie es aussieht können wir wenn sich noch einige melden ja die ganze Therme Buchen und einen Gruppennachlaß aushandeln ;-). Fragt sich nur wie wir die Gruppe dann offiziell nennen *zwinker*
31. Oktober 2011

Na wie wir heißen würden ist doch klar" Die Nackedeis" *haumichwech*

aber ich denke das die Therme heute sowieso schon sehr gut besucht sein wird *lach*
31. Oktober 2011
Stimmt

Wir haben auch garnicht so kurzfristig gedacht, sondern wollen dieses Forum als Möglichkeit nutzen einfach mal alle Interessierten hier zu sammeln, also jedem, ob Paar, Mann oder Frau die Möglichkeit zu geben sich hier zu melden und dann wenn man mal wieder vor hat in eine Sauna oder Therme zu gehen kann man schauen wer die gleichen Interessen hat und man verabredet sich mit denen die auch gerade Zeit haben.
31. Oktober 2011

*zwinker*

Ja so haben wir das auch verstanden,
wollte nur anzeigen das wir die Idee heute schon hatten *smile*
03. November 2011

Ein reizvoller Gedanke. Ich finde die Kristall-Therme in Klosterlausnitz genial.

...und für den Fall der Fälle ist in der Nähe ja auch noch die "Landsauna" oder anderes *zwinker*
04. November 2011

Die Kristalltherme liegt "thüringentechnisch" mehr am Rand und ist für viele damit nur mit viel Aufwand zu erreichen, aber durch die vielen Saunen bietet sie wirklich gute Möglichkeiten, sich dort kennen zu lernen.
10. November 2011
liebe leute :)

... ich weiß, es ist mitten in der woche. und auch ich abe morgen einiges vor....

aber gibt s da doch noch jemanden, der heute abend zeit für sauna und gespräche hat?

... kristalltherme in bad klosterlausnitz

lg

m. *bussi*
13. November 2011

ich habe am Mittwoch unf Donnerstag abend zeit und lust auf Bad und oder Sauna *zwinker*

Toskana Therme? die hat ne tolle Dampfsauna
17. November 2011
...

also finden sauna schon eine schöne alternative..
haben uns auch schon mit einem paar in der sauna verabredet
und es war wirklich schön..
naja was danach passiert ist,,umso besser..
17. November 2011
Saunieren...

ist gerade in der kühleren Jahreszeit für mich unbedingtes muss. Bekanntschaften erotischer Art hatte bislnag nur in gaysaunas. Bi-Saunas gibts ja nicht. Oder?

dat 50plüs

Mehr zu Sauna und Wellness

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Swingerclub Absolut

Swingerclub Absolut

Die Gruppe für alle Swinger und die, die es noch werden wollen.