![]() | 25. Februar 2011 entschuldigung möchte mich hier und jetzt noch mal für die letzten wochen und anschuldigungen gegenüber den club cherie entschuldigen .die durch falsche infos nicht haltbar sind und ich hofe das die betreiber des clubs, durch mißverständnisse ,meine entschuldigung annehmen.und ich wünsche den club cherie in der zukunft viel erfolg und reichlichen besuch. mfg boyboy72 |
![]() | 25. Februar 2011 das ist doch mal fair. |
![]() | 25. Februar 2011 hm boyboy muss sagen Das hat mal Charakter. |
![]() | 25. Februar 2011 wow RESPEKT ! |
![]() | 25. Februar 2011 lerneffekt das ist sicherlich ok , zeigt aber auch jedem das man sich schon sicher sein sollte was man erzählt . |
![]() | 25. Februar 2011 |
![]() | 25. Februar 2011 Repekt !!! Weiter so.... Es müßte mehr von dem Schlag geben. Leute, nehmt euch ein Beispiel dran! LG |
![]() | 25. Februar 2011 Das ist o.k. und so in Ordnung. Und immer an die Worte von Dieter Nuhr denken : "Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal die Fresse halten! " In diesem Sinne wäre es an der Zeit sich ein reelles Bild vom Club zu machen. |
![]() | 25. Februar 2011 Na also |
![]() | 26. Februar 2011 Alle Achtung! |
![]() | 27. Februar 2011 Lobenswert. So viel Rückrad hat nicht jeder,sich auch zu entschuldigen. LG |
![]() | 02. März 2011 Ich muss auch sagen, das ist echt mal klasse! |