![]() | 04. Juni 2010 Ich bin neu hier Hallo an alle ! Danke das ich jetzt unter euch sein darf. Ich komme aus Thüringen und bin 31 Jahre. War bis bis heute noch nie in ein Swingerclub. Ich suche hier Frauen/Paare die mich in das Swingerleben einführen. Ich freue mich auf euch. LG |
![]() | 04. Juni 2010 herzlich willkommen bei den swingern aus thüringen...grins! liebe grüsse das lovegirl |
![]() | 04. Juni 2010 herzlich willkommen und nette kontakte wünschen wir lg angie und mirko |
![]() | 04. Juni 2010 Wo denn?? ...man hat uns unsere Lokalität genommen!! ... na gut vielleicht mal testen |
![]() | 04. Juni 2010 also wir sind hin und wieder im päärchentreff treuen da isses super schmunzel |
![]() | 08. Juni 2010 HALLO ich würde mich über nette kontakte zu frauen und paaren freuen. für gemeinsame treffen und clubbesuche... |
![]() | 24. Juni 2010 Vorstellung Hallo an alle! Ich bin neu hier und das ist gut so! Ich bin hier um neue nette Leute kennen zu lernen! Ich habe schon erste Swinger - Erfahrungen und würde diese nun gerne weiter ausbauen! Ich würde mich freuen eine nette Frau oder ein nettes Paar kennen zu lernen die mich eventuell mal ins Schloss Milkersdorf begleiten möchten! Gegen Private Treffen hätte ich auch nichts einzuwenden! Wenn ihr Interesse oder Fragen habt dann würde ich mich über Zuschriften von euch freuen! Lg |
![]() | 24. Juni 2010 na dann herzlich willkommen und viel erfolg bei der erfüllung deiner wünsche ... lg angie und mirko |
![]() | 24. Juni 2010 Hallo Ich habe mich hier auch neu angemeldet da ich meinel Sexuellen Phantasien und Vorstellungen endlich mal ausleben kann.Es wäre nett wenn ich von Euch Hilfe bekomme .Danke Uwe |
![]() | 24. Juni 2010 herzlich willkommen hier |
![]() | 24. Juni 2010 @Abendteuerer09 |
![]() | 11. August 2010 wir sind die Neuen Hallo, freuen uns von euch aufgenommen worden zu sein. Hoffen hier ein paar Tipps zu bekommen, wo man in Thüringen seine Lust ausleben kann und neue Anregungen zu bekommen. LG |
![]() | 11. August 2010 herzliches willkommen an euch lg angie und mirko |
![]() | 12. August 2010 @premium3 auch von uns ein |
![]() | 12. August 2010 Na dann auch mal.... Es wird sich immer was finden, wie und wo man seine Lust auf die Lust ausleben kann. Es kommt doch immer drauf an, wie offen, kontaktfreudig, aktiv und aufgeschlossen Ihr seid. Im Grunde ist ja sehr vieles bis alles möglich. Man muss schliesslich nur wollen Lieben Gruß Chris |