Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Swinger Thüringen".

17. Dezember 2007
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Swinger Thüringen".
19. Dezember 2007
was treiben wir an Silvester

ja was "treiben" wir eigentlich da ? helft uns wenn ihr uns aus der monotonie des alltäglich zu erlebenden heraus reissen wollt aber Vorsicht wir sind gebunden nicht nur an uns selbst, nein auch an die Kids. Und die Planung für besagtes Event ist auch schon durch also spontan im Jahr 2007 zu 2008............... geht ja nun gar nicht. Aber wir haben da so eine Idee............ wie wärs wenn ein jeder ein paar lustige Teile für in die Luft werfen und schiessen zur Seite legt und mit uns einen ganz speziellen privaten Silvestertag in 2008 feiern will mit natürlich exakter Terminierung um alle wackel Faktoren auszuschließen und schwups haben wir nicht nur Silvester ausser der Reihe sogar noch ein Date zur befriedigung unserer "Triebe"
Was Treiben wir wohl ?
Lasst es krachen !
20. Dezember 2007
Mal einen Hinweis angepint !

Bin bei Sympathie für alle Schandtaten zu haben !

Bitte melden und abholen ,währe Super !

LG
20. Dezember 2007
wer schenkt mir ein auto zu weihnachten

dann würde ich dich abholen und dich beim wort nehmen*haumichwech*
20. Dezember 2007
auto

.... na willst du das mit oder ohne tüv ???

aber ...

bei shell haben sie welche für 2€ bzw. 8€ die sind sogar rot und schnell

*fg
20. Dezember 2007
na wenn schon denn schon

dann mit tüv mhhhhhhh rot shelltankstelle was soll das denn sein ein kleines spielzeugauto für 2 euro oder wie*haumichwech* ich wollt eigendlich dieses jahr noch ankommen
20. Dezember 2007
auto

... na mal sehen ob das mit dem bild der auto´s die zur auswahl stehen hier was wird

lg
20. Dezember 2007
;

SCHENKST MIR DEN IN GROß DAS IST EBER LIEB DANKE SCHÖN *bussi*
21. Dezember 2007
tztz

was für ein tehma über autos.dachte wir sind swinger und keine autoschrauber*haumichwech*
21. Dezember 2007
Ist doch egal lol

Können uns doch Silvester auch zum Autoputzen oder schrauben treffen treffen lol habe meine alten Mechanikerinen schon gefragt sind "begeistert " l.
21. Dezember 2007
lol

na dann bring mal die drei hobbyschrauberinen mit.dann geht die party richtig ab.
21. Dezember 2007
nur mit autos?

.... oder kommen die mechanikerinen auch damit zurecht?

lg
21. Dezember 2007

Na mit der Fettpresse haste Du gutete chancen an die richtigen Schmiernippel zu kommen .*top* *schleck*
21. Dezember 2007
noch was rotes

... zwar kein auto, aber ....

lg
22. Dezember 2007
Das ist wieder mal typisch Frau !!

Uns heiß machen mit solchen Bildchen !
Abfahren kann mann nicht nur auf Autos .
Und nicht an die Seelischen Folgen für uns Männer denken .

LG

Mehr zu Pinnwand

Interessante Gruppen zum Thema

• Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.