![]() | 17. Dezember 2007 Pinnwand Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Swinger Thüringen". |
![]() | 19. Dezember 2007 was treiben wir an Silvester ja was "treiben" wir eigentlich da ? helft uns wenn ihr uns aus der monotonie des alltäglich zu erlebenden heraus reissen wollt aber Vorsicht wir sind gebunden nicht nur an uns selbst, nein auch an die Kids. Und die Planung für besagtes Event ist auch schon durch also spontan im Jahr 2007 zu 2008............... geht ja nun gar nicht. Aber wir haben da so eine Idee............ wie wärs wenn ein jeder ein paar lustige Teile für in die Luft werfen und schiessen zur Seite legt und mit uns einen ganz speziellen privaten Silvestertag in 2008 feiern will mit natürlich exakter Terminierung um alle wackel Faktoren auszuschließen und schwups haben wir nicht nur Silvester ausser der Reihe sogar noch ein Date zur befriedigung unserer "Triebe" |
![]() | 20. Dezember 2007 Mal einen Hinweis angepint ! Bin bei Sympathie für alle Schandtaten zu haben ! Bitte melden und abholen ,währe Super ! LG |
![]() | 20. Dezember 2007 wer schenkt mir ein auto zu weihnachten dann würde ich dich abholen und dich beim wort nehmen |
![]() | 20. Dezember 2007 auto .... na willst du das mit oder ohne tüv ??? aber ... bei shell haben sie welche für 2€ bzw. 8€ die sind sogar rot und schnell *fg |
![]() | 20. Dezember 2007 na wenn schon denn schon dann mit tüv mhhhhhhh rot shelltankstelle was soll das denn sein ein kleines spielzeugauto für 2 euro oder wie |
![]() | 20. Dezember 2007 auto |
![]() | 20. Dezember 2007 ; SCHENKST MIR DEN IN GROß DAS IST EBER LIEB DANKE SCHÖN |
![]() | 21. Dezember 2007 tztz was für ein tehma über autos.dachte wir sind swinger und keine autoschrauber |
![]() | 21. Dezember 2007 Ist doch egal lol |
![]() | 21. Dezember 2007 lol na dann bring mal die drei hobbyschrauberinen mit.dann geht die party richtig ab. |
![]() | 21. Dezember 2007 nur mit autos? |
![]() | 21. Dezember 2007 Na mit der Fettpresse haste Du gutete chancen an die richtigen Schmiernippel zu kommen . |
![]() | 21. Dezember 2007 noch was rotes |
![]() | 22. Dezember 2007 Das ist wieder mal typisch Frau !! Uns heiß machen mit solchen Bildchen ! Abfahren kann mann nicht nur auf Autos . Und nicht an die Seelischen Folgen für uns Männer denken . LG |